Gästebuch

Liebe Besucher

Ab sofort können Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.

Weil wir nicht möchten, dass unsere Seite für Werbung missbraucht wird, behalten wir uns vor, jeden einzelnen Gästebucheintrag vor der Publikation zu genehmigen. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn Ihr Eintrag erst nach unserer Sichtung aufgeschaltet wird.

Viel Vergnügen.

Was Kunden über uns sagen:

Kommentar von M. & M. Roth | 20.07.2019

Anfangs Juli feierten wir unsere Hochzeit und verwöhnten unsere 65 Gäste mit einem Apéro von Stefan Keusen und seinem Team. Die ganze Gesellschaft war begeistert vom vielseitigen und sehr frischen Buffet. Es war wunderschön angerichtet. Die Bedienung war professionell und sehr freundlich.
Die vorgängige Absprache verlief einfach und persönlich. Wir konnten auch die Getränke für den ganzen Abend über die Käserei Uebeschi mit Kühlanhänger beziehen.
Vielen Dank für den rundum guten Service.
LG M. & M. Roth

Kommentar von Neukom | 29.06.2019

Wir hatten vergangenen Samstag unser Hochzeitsapéro mit gut 150 Personen. Alle waren begeistert von dem wunderschön angerichteten Apéro und den sensationellen Zöpfen.
Auch die vorgängige Besprechung war unkompliziert, professionell und prima.
Besten Dank für alles, wir waren rundum sehr zufrieden.
Liebe Grüsse

Kommentar von Hansjürg Gafner | 19.01.2019

Das Appero heute in Spiez für ca 400 Personen war super! Ihr habt super aufgestellt fürs Auge und dazu musst niemand lange anstehen.Herzlichen Dank! Mit lieben Grüssen Hansjürg

Kommentar von Evi Megert | 30.10.2018

Liebä Stefu merci viu mau für di meega schönä Chäs u Fleischplattänä. Dä Brunch vo mim 40.Geburi isch Dank dim Wärch eifach dr Hammer gsi. Merci viu mau o für di schönä Züpfä u Brot.(chaschs de witer leitä). Liebi Grüess. Evi

Kommentar von Martina und Raphael | 26.10.2018

Lieber Stefan und Team
Herzlichen Dank für das wunderschöne und feine Apéro an unserem Hochzeit! es war genial! unkomplizierter, freundlicher und super Service. Auch unsere Gäste waren begeistert =)
Liebe Grüsse Martina und Raphael

Kommentar von Held | 16.09.2018

Liebes Team und Lieber Stefan
Mit Verspätung möchten wir danke sagen für das wundervolle leckere und mit liebe zubereitete Apero vom 18.08.2018.
Es war toll. Würden dich mit dem Team immer wieder buchen oder weiter empfehlen. Liebe Grüsse Natalie und Michael

Kommentar von Christian + Jeanine Aebersold | 14.09.2018

Lieber Stefan, Liebes Team
Wir möchten uns herzlich für das wunderschöne und natürlich absolut leckere Hochzeitsapéro vom 01.09.2018 bedanken. Das Buffet war einfach genial! Ebenso das Getränkebuffet mit den speziellen USA Bier hat vor allem den Biertrinkern super gefallen. Dein Team vor Ort war ebenfalls sehr zuvorkommend und engagiert. Ihr wurdet uns von unserem Trauzeugen empfohlen und wir können euch mit gutem Gewissen jederzeit und allen weiterempfehlen. Ihr macht eine super Arbeit. Herzlichen Dank für Alles! Liebe Grüsse Jeanine + Christian

Kommentar von Ramona und Philipp | 08.07.2018

Liebe Stefan, Liebs Team
Üsä Tag dr 30.09.2017 isch meh aus nume es wunderschöns Märli, es ischemia dr höhepunkt vo jedem Liebespaar. Dies wunderbare u wunderschöne Hochzizsapero im Schloss Hünegg het üs u üsi Gäst verzouberet. Jedes chline Detail isch mit viu Liebi zuebereitet xi u der Service isch Top xi... Mir hei üs dür das acho chli Königlech dörfe füehle. Danke viu mau heit dir das für üs so unvergässlech macht. herzlich Ramona u Philipp Mannes

Kommentar von Daniela & Andi Kiener | 06.07.2018

Lieber Stefan & Team - von Herzen Danke für das grossartige und wunderschöne Apérobuffet - wir und auch unsere Gäste waren alle begeistert und es haben viele nach deinen Kontaktdaten gefragt - wir können dich nur weiterempfehlen - nicht nur das Apéro selber auch die unkomplizierte Abwicklung vor dem Fest war einfach nur top - freundlich und sehr herzlich! Es hätte nicht besser sein können - wir waren rundum zufrieden! Wir hoffen auf ein anderes Mal und schicken liebe Grüsse Daniela & Andi

Kommentar von Tobler | 18.06.2018

Wir haben am 19. Mai 2018 in Steffisburg geheiratet und haben das Apéro vollkommen in die Hände der Käserei Uebeschi gelegt. Die Gäste und wir selber waren vollkommen zufrieden und begeistert von dem vielfältigen und hochwertigen Angebot. Neben dem ausgezeichneten Käse, Brot und Fleisch hat die Käserei auch noch Nüsse, Früchte, Mozarelle-Tomaten Spiesse, usw. bereitgestellt, was das Apéro vervollständigt hat. Die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend und ständig am bedienen. Auch die Planung des Aufbaus und des Abbaus mit Stefan Keusen und seinem Team lief reibungslos. Alles in allem waren wir vollkommen zufrieden und konnten unseren grossen Tag richtig geniessen. Wir empfehlen die Käserei Uebeschi bedenkenlos weiter und möchten uns herzlich beim Team für dieses überaus gelungene Apéro bedanken.

Kommentar von Leona und Niklaus Leuenberger | 11.09.2017

Liebes Käserei Uebeschi Team

Allerherzlichsten Dank für das absolute Top Apéro an unserem Hochzeit in Gurzelen! Von A bis Z hat alles bis ins Detail geklappt. Die Beratung sowie die Umsetzung am Hochzeitstag, der Service der anwesenden Frauen, das wunderschön zubereitete Buffet... einfach alles war super! Und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch erste Klasse!
Vielen Dank nochmals!Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!!!
Liebe Grüsse
Leona und Chlöisu

Kommentar von Esther und Markus | 08.08.2017

Liäbä Stefu, Liäbi Karin, Liäbs Team

Unser Hochzeitsapero mit Euch hat uns sehr viel Freude bereitet. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme und beim persönlichen Gespräch konnten wir uns von der Professionalität mit welcher Ihr die Aperos organisiert überzeugen. Das Apero selbs war perfekt, der fantastische Aufbau auf den Tischen die Qualität und Auswahl der Speisen sowie die Gästebetreuung durch Euch waren grandios. Wir wie auch unsere Gäste wurden verwöhnt und bedient wie es heutzutege nicht mehr selbstversändlich ist. Der ganze Anlass ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen und auch kleine "Zusatzaufgaben" wurden durch Euch mit einer Selbstverständlichkeit auch noch übernommen.
Wir können Euch nur von ganzem Herzen Danken und hoffen das viele weitere Kunden das gleiche erleben dürfen wie wir! Wir werden Euch auf alle Fälle gerne und jederzeit weiterempfehlen!!

Ganz liäbi Grüsse Esther und Markus

Kommentar von Sandra und Marcel | 26.07.2017

Lieber Stefan
Herzlichen Dank für das perfekte Hochzeitsapero. Wir, sowie unsere Gäste waren begeistert. Das Buffet sah wunderschön aus und schmeckte hervorragend. Herzlichen Dank. Wir empfehlen dich gerne weiter. Herzliche Grüsse Sandra und Marcel

Kommentar von Naemi und Thomas | 26.07.2017

Lieber Stefan und Team!
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Apéro vom 22.07.2017! Es hat alles fantastisch funktioniert, wir brauchten uns um nichts zu kümmern (ausser das wunderschöne Buffet zu eröffnen =)) und konnten einfach geniessen. Auch unsere Gäste waren begeistert!
Herzlichen Dank! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!
Liebe Grüsse Naemi und Thomas

Kommentar von Josiane & Michael | 08.11.2016

Lieber Stefan und Team
Herzlichen Dank für das wunderbare Hochzeitsapéro vom 17.09.2016 - es war einfach himmlisch. Es sah wunderschön aus und schmeckte ebenso grandios. Das Apéroangebot ist total vielfältig und man findet garantiert das passende. Auch die Gäste haben gelobt und wir waren rundum zufrieden mit dem ganzen Service.
Herzlichen Dank - wir werden dich selbstverständlich weiterempfehlen!

Kommentar von Karin und Reto Steuri | 23.10.2016

Lieber Stefan und Team

Herzlichen Dank für das wunderbare Hochzeitsapéro vom 10. September 2016 in der alten Sagi in Leissigen. Von der kompetenten Beratung und vom liebevoll hergerichteten Apéro sind wir noch heute sehr beeindruckt. Ihr habt alle unsere Wünsche hervorragend erfüllt. Von unseren Festgästen haben wir viele durchwegs positive Rückmeldungen zum Apéro erhalten. Alle waren stark beeindruckt von eurer Arbeit.
Wir werden dich und dein Team gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Karin und Reto

Kommentar von Angela und Mike | 11.10.2016

Lieber Stefan & Team

Vielen herzlichen Dank für das tolle, reichhaltige & feine Hochzeitsapéro welches wir an unserem unvergesslichen Hochzeit am 17. September 2016 geniessen durften. Nicht nur wir haben davon geschwärmt, auch unsere Gäste! Es war einfach genial und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herzliche Herbstgrüsse von uns!
Angela und Mike

Kommentar von Irene und Michu Wyss | 03.09.2016

Lieber Stefu und Team
Unsere Hochzeit war der Hammer, auch dank euch! Von der gemeinsamen Verpflegungsplanung, dem Zeltaufstellen bis zum Tag nach dem Fest mit Aufräumen - alles hat geklappt wie am Schnürchen! Nicht nur der Apéro, welcher vor unserem schönen Bauernhaus super zur Geltung kam, sondern auch das Abendessen, insbesondere das Raclette, hat uns und unsere Gäste total begeistert. Wunderschön hergerichtet und super fein! Die Resten haben wir mit unseren Übernachtungsgästen dann noch zum Frühstück verspeist. Und herzlichen Dank fürs flexible Planen des sehr freundlichen und zuvorkommenden Personals, sodass wir unser Fest bis in die frühen Morgenstunden geniessen konnten! TOP!
Liebe Gruess usem Nachbardorf, Irene u Michu

Kommentar von Andreas Brawand | 31.07.2016

Lieber Stefan
Wir möchten uns noch herzlich bedanken für das Hochzeitsapero. Wir und auch unsere Gäste schwärmen noch heute von diesem Apero, es war einfach wunderbar. Bei der Planung wurden wir kompetent beraten und die Betreuung während dem Apero war ausgezeichnet. Alle unsere Wünsche konntest du uns erfüllen. Liebi Grüss Heidi & Andreas

Kommentar von Laura und Chrigu | 27.07.2016

Lieber Stefan, liebe Karin, liebe Elisabeth

Vielen Dank für das tolle Apéro an unserer Hochzeit. Wir wie auch unsere Gäste waren begeistert! Das Buffet war ein echter Hingucker und die Qualität des Essens war top!

Gerne werden wir dich bei einer anderen Gelegenheit wieder berücksichtigen.

Liebe Grüsse
Laura und Chrigu

Kommentar von Schumacher | 08.07.2016

Herzlichen Dank für das wunderschöne und superfeine Hochzeitsapéro. Es hat alles perfekt geklappt! Von der Einrichtung des Apéro bis über die Abgabe des gemieteten Raums wurde ein vollumfänglicher Service geleistet. Das Apéro war sehr schön zubereitet und die Betreuung war perfekt! Wir können das Team von Stefan Keusen sehr weiterempfehlen! Besten Dank!!

Kommentar von Doris und Mättu Hodel | 20.08.2015

Liebe Stefan, liebe Karin und liebes Team
Was wir an unserem Hochzeitsapero angetroffen haben, war für uns einfach der Oberhammer. Wunderschön wurde unser Apero präsentiert, war super fein, frisch und schmeckte uns allen SEHR!!!Unsere Gäste fanden es auch TOP! Die Menge war super berechnet und konnten so am Sonntagmorgen mit unser Familie, denn Rest zum Brunch geniessen. Alles war super organisiert!
Sehr gerne empfehlen wir Euch weiter!
MERCi viumau dir sit eifach super u äs isch bezoubernd gsi!!!
Härzlechi Grüess vo Doris u Mättu

Kommentar von Micha & Adaja | 04.08.2015

Lieber Stefan
Verspätet danken wir dir ganz herzlich für das tolle Hochzeitsapero vom 30.05. Die grosszügige Auswahl und die schöne Fruchtdeko hat uns sehr beeindruckt! Wir haben es sehr geschätzt, dass du für uns noch Schinkengipfeli und Frühlingsrollen organisiert hast. Dank dir konnten wir ein unvergessliches Apero geniessen. Alles war super, vielen Dank!
Liebe Grüsse

Kommentar von Stephanie & Stefan | 04.08.2015

Lieber Stefan & Team
Nochmals ein riesengrosses Dankeschön für eure Arbeit! Das Apero war sehr schön hergerichtet, war wirklich sehr lecker und für jeden war etwas dabei! Euer Service war sehr aufmerksam und freundlich! Auch unsere Gäste rühmten eure Arbeit und konnten das Apero geniessen!
Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen!

Liebe Grüsse
Stephanie & Stefan

Kommentar von Stephanie & Thomas | 27.07.2015

Lieber Stefan,

Vielen herzlichen Dank für das super Apero! Es war einfach bombastisch!! Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Beste Grüsse
Stéphanie & Thomas

Kommentar von Claudia & Marc | 20.07.2015

Ein riesen Danke an Stefan und sein Team für das wunderschöne Hochzeitsapéro in der Rogglischeune in Spiez. Das Buffet war sehr lecker und super schön angerichtet. Die Organisation und die Bedienung extrem freundlich und lustig! Ihr habt einen grossen Anteil daran, dass dies einer der schönsten und bewegendsten Tage für uns war. Auch die Organisation um das Apéro und die Betreuung von Stefan waren top und sehr herzlich! Ein riesen Dankeschön...

Kommentar von Patricia und Philipp | 18.06.2015

Vielen Dank für das tolle Hochzeitsapéro in der Kirche Beatenberg. Es sah wunderschön aus und hat auch so geschmeckt! Auch die Gäste aus Holland haben es sehr gelobt!
Danke auch für das schnelle einpacken der Reste welche wir mitnehmen durften für am nächsten Morgen zum Brunch!
Du hast tolle Mitarbeiterinnen!
Top Dienstleistung - sehr empfelhenswert!
Liebe Grüsse
Patricia und Philipp

Kommentar von Jasmin & Philippe | 08.06.2015

Lieber Stefan. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken für das großartige Aperobuffet. Sehr gerne werden wir Dich weiterempfehlen.
Liebe Grüsse Jasmin & Philippe

Kommentar von Jelena und Reto | 08.06.2015

Lieber Stefan
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit am 15.5.15 in cham und da gehört das perfekte Apéro von dir und deinem Team auch dazu. Es sah wunderschön aus und für jeden Geschmack war etwas dabei. Alle haben es gelobt. Vielen vielen dank. Wir können dich nur allen weiter empfehlen.
Liebe Grüsse Jelena und Reto

Kommentar von Myriam und Andreas | 29.05.2015

Lieber Stefan. Mit wunderschönen Erinnerungen blicken wir auf unsere Hochzeit vom 23.5.15 in Blumenstein zurück! Du hast mit Deinem Team ein wunderbares und perfekt organisiertes Apéro präsentiert! Unsere Gäste waren begeistert. Sehr gerne empfehlen wir Dich weiter und freuen uns bereits heute auf weitere feine Apéros von Dir! Liebe Grüsse Myriam und Andreas

Kommentar von Sonja | 30.11.2014

Lieber Stefan. Herzlichen Dank für dein wunderbares Hochzeitsapero, das du uns mit viel Liebe zubereitet hast. Es war wunderschön präsentiert, sehr fein und vielseitig. Wir waren mit deinem Service rundum zufrieden. Auch deine Mitarbeiterinnen waren gastfreundlich und aufmerksam. Wir würden dich sofort gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüsse von Sonja

Kommentar von Markus | 30.11.2014

Lieber Stefan. Du hast uns mit deinem frischen, perfekt präsentierten und reichhaltigem Apero eine riesengrosse Freude bereitet. Unsere Gäste waren begeistert und viele haben uns nach deinen Koordinaten gefragt. Wir freuen uns, dich weiter empfehlen zu können. Lieber Gruss, Markus

Kommentar von hochzeitsapero.ch | 12.11.2014

Unser Gästebuch wurde soeben eröffnet!